Datenupload Fall X-Paket

Das „Fall X“-Paket beinhaltet einen Ordner im „Fall X“-Design mit ihrem individuellen Logo und Kontaktdaten (Bild rechts: Muster eines personalisierten Deckblatts aus dem „Fall X“-Ordner), ein „Fall X“-Register sowie jeweils einen USB-Stick mit der ebenfalls für Sie personalisierten „Fall X“-Software.

Geben Sie im großen Textfeld die Daten ein, die auf Ihren personalisierten „Fall X“-Paketen verwendet werden sollen. Für Ihre Kontaktdaten bzw. Informationen stehen Ihnen maximal 12 Zeilen zur Verfügung. Absätze werden wie von Ihnen eingegeben übernommen.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, ein druckfähiges Logo hochzuladen.
Bitte beachten Sie hierbei:
– akzeptierte Dateiformate: PDF, JPG, PNG, AI oder EPS
– AI- und EPS-Daten können nur als RAR oder ZIP hochgeladen werden
– Auflösung mindestens 300dpi
– Schriften in Pfade konvertiert
– Farbmodus: CMYK

WICHTIG: Die ersten 4 Eingabefelder (Anrede, Vor- und Nachname sowie Email-Adresse) werden bei der Erstellung der Druckdatei nicht berücksichtigt, sie dienen lediglich der Zuordnung Ihrer Daten!
 


Datenupload Werbematerial

 

Geben Sie hier Ihre Kontaktdaten ein, welche auf Ihrem personalisierten Werbematerial verwendet werden soll. Es stehen Ihnen 5 Zeilen zur Verfügung.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, ein druckfähiges Logo hochzuladen.
Bitte beachten Sie hierbei:
– akzeptierte Dateiformate: PDF, JPG, PNG, AI oder EPS
– AI- und EPS-Daten können nur als RAR oder ZIP hochgeladen werden
– Auflösung mindestens 300dpi
– Schriften in Pfade konvertiert
– Farbmodus: CMYK

WICHTIG: Die ersten 4 Eingabefelder (Anrede, Vor- und Nachname sowie Email-Adresse) werden bei der Erstellung der Druckdatei nicht berücksichtigt, sie dienen lediglich der Zuordnung Ihrer Daten!

Muster eines personalisierten „Fall X“-Werbeflyers (hier mit vier der fünf zur Verfügung stehenden Kontaktzeilen):