Bestellvorgang

So funktioniert der Bestellvorgang:

1.

Laden Sie sich hier die Bestellformulare für die „Fall X“-Pakete und/oder das Werbematerial herunter:

 Bestellformular_FallX_Paket_2017.pdf (0.41 MB)
 Bestellformular_FallX_Werbematerial_2017.pdf (0.42 MB)

2.

Die PDF-Datei können Sie bequem am PC ausfüllen und anschließend ausdrucken. Das unterschriebene Bestellformular senden Sie an die angegebene Adresse oder per Fax an: +49 9776 / 70 51 9

3.

Über den Datenupload senden Sie uns genau die Daten, welche im „Fall X“-Paket oder auf den Werbematerialien verwendet werden sollen.

4.

Nach Eingang und Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie per Email eine Bestellbestätigung, Abschlagsrechnung und die für sie individuell angefertigte Druckvorlage.

5.

Nach Prüfung der Druckvorlage senden Sie uns per Email Ihre Druckfreigabe.

6.

Mit Eingang der Abschlagszahlung wird Ihre Bestellung fertig gestellt und an Sie versendet.